Trilogy: Der Gipfel des Know-hows aus dem Hause Millet.

Trilogy Kollektion ansehen

Die Produkte der TRILOGY-Kollektion sind das Highlight unserer Innovationskraft. Mit Leichtigkeit trotzen sie den härtesten Bedingungen auf den Gipfeln dieser Welt. Die TriIogy-Kollektion wurde im Herzen der Alpen entwickelt und getestet. Sie ist unsere technisch anspruchsvollste Antwort auf die extremen Anforderungen unserer Athleten und Bergführer.

Millet verarbeitet in seinen leichten, technischen und wetterfesten Produkten nur die besten Materialien. Trilogy wurde entwickelt, um den täglichen Erfordernissen der anspruchsvollsten Bergsteiger gerecht zu werden.

Trilogy Trilogy

Ergebnis Millet langjährigen Erfahrung

Trilogy ist das Ergebnis unserer langjährigen Erfahrung, bereichert durch das wertvolle Input der renommiertesten Bergführerverbände der Welt. Sie sind es, die uns mit ihren Erfahrungen und Ideen zu immer neuen Innovationen anspornen.

Trilogy

Damien Tomasi

Bergführer in der Compagnie des Guides de Chamonix

Damien klettert seit über 20 Jahren rund um den Globus: in Alaska, Patagonien, im Himalaya und natürlich in den Alpen - seiner Lieblingsbergwelt. Er ist seit 10 Jahren Teil des Bergführerverbands und arbeitet als Ausbilder an der Französischen Ski- und Bergsteigerschule (ENSA).

Trilogy Mehr info
Trilogy

Lorenz Frutiger

Bergführer in der Bergsportschule Grindelwald

Lorenz ist im Schatten der Eiger Nordwand aufgewachsen. Von seinem Vater, ebenfalls ausgebildeter Bergführer, wurde er in die Bergsteigerei eingeführt. 2005 fing er als Bergführer bei der Grindelwalder Bergsportschule an, wo er auch heute noch arbeitet und angehende Bergführer ausbildet. Sein Leben sind die Berge – in der Schweiz und überall.

Trilogy Mehr info
Trilogy

Francesco Ratti

Bergführer in der Cervino Mountain Guides Society

Francesco ist ein unermüdlicher Alpinist. Jede Minute, in der er nicht seinen Pflichten als Bergführer nachgeht, verbringt er mit der Planung und Durchführung spannender Expeditionen auf die berühmtesten Gipfel der Welt (darunter Denali und Manaslu). Francesco ist bereits durch viele technische anspruchsvolle Routen der Alpen gestiegen, besonders rund ums Matterhorn.

Veste Trilogy GTX V ICON DENIM - Millet Mehr info
Trilogy Trilogy

Trilogy V-Icon


Die ikonische Jacke der Reihe. Die V Icon Jacke ist das Schutzmonster der Série Trilogy mit hoher Abriebfestigkeit, geringem Gewicht und einem kompletten Funktionspaket, das dir das Leben in den Bergen leichter macht.

100% ikonisch
Materialien GORE-TEX PRO ASTREE 3L // 100% Polyamide // Atmungsaktivität: RET < 9m².Pa/W ; Wasserundurchlässigkeit: 28 000 mm
GORE-TEX PRO PEGASE 3L // 100% Polyamide // Atmungsaktivität: RET < 6m².Pa/W ;Wasserundurchlässigkeit: 28 000 mm
Behandlung Dauerhafte Abperlbehandlung DWR
Funktionen WINDSTOPPER
ROBUSTE
PROTECTRICE
GORE-TEX
Trilogy

Die Alpen-Trilogie

Geschichte der Trilogie

Trilogy. Diese Kollektion ist eine Anerkennung an einer der größten Leistungen im Alpinsport überhaupt: Die Trilogie der Alpen. Die Aneinanderreihung der drei härtesten Nordwände war ein Meilenstein der modernen Bergsteigergeschichte. In nur 24 Stunden durchstieg Christophe Profit die Wände des Matterhorns, des Eiger und des Grandes Jorassess – SOLO!