Die Marke / Unsere gemeinschaft / Millet-Team / Patrique Perreten

Patrick Perreten

NACHNAME: Perreten

VORNAME: Patrick

GEBURTSDATUM: 25/05/1999

NATIONALITÄT: SWISS

"Schmerz ist vergänglich, Erfolg bleibt für immer."
Gewissenhaft, entschlossen und Naturliebhaber.
Welche Worte beschreiben dich als Athleten am besten?
Motiviert alles zu geben, um meine Ziele zu erreichen.

Welche Worte beschreiben dich als Person am besten?
Ich bin eine gewissenhafte und entschlossene Person, ich liebe es, in der Natur zu sein und Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.

Welche Hobbies hast du außer Skifahren/Klettern/Bergsteigen?
Ich mag auch Radfahren und Jagen.

Dein schönster und dein schlimmster Moment in den Bergen?
Ich habe nicht direkt einen besten Moment in den Bergen, da ich viele tolle Erinnerungen und Momente habe. Einen wirklich schlimmen Tag auf einer Tour gab es zum Glück noch nicht.

Weshalb fühlst du dich in der Millet-Familie so wohl?
Für mich ist Millet eine innovative und exzellente Marke im Bergsport die mich in den Bergen weiterbringen kann, ich bin begeistert von den Produkten. In Zukunft ein Teil der Familie zu sein ist unglaublich.

Was bedeutet dir der Slogan „Rise Up“?
"Rise up“ heißt für mich das ich immer dranbleiben werde und meine Ziele nie aus den Augen verliere egal ob in den Bergen oder sonst wo.
Die Idee immer höher zu kommen und dieses Ziel bei all meinen Aktivitäten zu spüren und versuchen besser zu werden.
&nbsp
 
Warum sollten die Leute raus in die Berge gehen und Outdoor-Sport betreiben?
Weil es in den Bergen nie langweilig ist und man so viele verschiedene Möglichkeiten hat, tolle Momente zu erleben. Am schönsten ist es natürlich in guter Begleitung.

Sternstunden & Visionen
Meine bisher grössten Erfolge sind die Junioren WM Medaillen und die U23 WM Medaille.
Meine Ziele sind es weitere Medaillen an WM und EM, und an der PDG Trophea Mezzalama teilzunehmen.