Hochtourenrucksäcke

Trilogy 30

Rucksack mit 30 Litern Fassungsvermögen, geeignet für anspruchsvollen Bergsport und ein- bis mehrtägige Touren. Gefertigt aus Dyneema-Gewebe, dem stärksten Garn, das sich finden lässt, und dabei äußerst minimalistisch, bietet der Rucksack Trilogy das bestmögliche Verhältnis von Strapazierfähigkeit zu Gewichtsoptimierung.

Sac à dos alpinisme Trilogy 30

Kletterschuhe

Myo Oxyde

Ultimative Präzision für Performance beim Klettern − dieser Kletterschuh aus Leder ist perfekt, um Tritte absolut zu meistern. Seine asymmetrische, vorgespannte Form und die äußerste steife Konstruktion machen ihn zu einem Kletterschuh für Experten; er eignet sich insbesondere für Wände, Platten und Mehrseillängenrouten.

Kletterschuhe Myo Oxyde

Trail running schuhe

Light Rush M

Neuer ultraleichter, auf Performance ausgelegter Trailrunning-Schuh. Mit einem Gewicht von nur 260 g bietet er die allerneueste Michelin-Sohle, die exklusiv mit MILLET entwickelt wurde und reaktiven Grip in jedem Terrain gewährleistet.

Chaussures de trail Light Rush

Wanderjacken

Lady Highland 2L Jacket

Mit ihrem punktlaminierten Obermaterial, das wasserundurchlässig und atmungsaktiv ist und über großflächige Flexzonen verfügt, eignet sich diese Damen-Wetterschutzjacke mit DRYEDGE™ GENESIS 2L-Laminat für sämtliche Alpinsportarten.

Veste de randonnée Lady Highland 2L Jacket

Neue Herrenkollektion

Neue Damenkollektion