FAQ
FAQ / Konto / Vergessenes Passwort

Vergessenes Passwort

1. Platzieren Sie den Cursor auf „Anmelden“ oben rechts auf der Homepage und klicken Sie auf diesen Link
2. Klicken Sie auf „Passwort vergessen?“ m rechten Feld
3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld ein
4. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort zu erstellen. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Ordner „unerwünschte E-Mails“ oder Ihren „Spam“-Ordner in Ihrer Mailbox und fügen Sie „service-client@millet.fr“ zu Ihrem Adressbuch hinzu.
5. Klicken Sie auf diesen Link, geben Sie ein neues Passwort ein und bestätigen Sie es.
6. Sie sind nun mit Ihrem neuen Passwort in Ihrem Konto angemeldet.


Brauchen Sie Hilfe ?


Weitere Fragen?