FAQ
FAQ / Kundenkonto / Unser Treuepunktesystem

Unser Treuepunktesystem

Wie bekomme ich Treuepunkte?

Neukunde: Sie müssen lediglich ein Kundenkonto auf millet.fr erstellen, indem Sie oben rechts auf "Mein Konto" klicken und Ihre erste Bestellung aufgeben. Bereits Kunde: Sie sammeln Treuepunkte für jeden Ihrer Einkäufe (2€ = 1 Punkt)

Wie verwende ich meine Treuepunkte?

Die Treuepunkte werden auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, sobald die Zahlung Ihrer Bestellung bestätigt wurde. Im Anschluss können Sie Ihre Treuepunkte als Zahlungsmethode für Ihre nächste Online-Bestellung verwenden (10 Punkte = 1 € Ermäßigung). Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, wo der Gesamtbetrag der Bestellung höher ist als die Treuepunkte, die Sie gesammelt haben, dann können Sie den restlichen Betrag ganz normal mit Ihrer Kreditkarte, PayPal oder einer anderen Zahlungsart begleichen.

Wenn andererseits der Betrag Ihrer Bestellung geringer ist, dann bleiben Ihre nicht verwendeten Punkte auf Ihrem Treuekonto verfügbar.

Die Treuepunkte unterliegen Nutzungsbedingungen:

  • - Sie können sie das ganze Jahr über für alle Artikel auf unserer Seite Treuepunkte erhalten.
  • - Bitte beachten Sie, dass im Falle einer Rücksendung die Treuepunkte als erstes zurückgezahlt werden und im Anschluss wird der Restbetrag auf die gleiche Zahlungsmethode zurückgezahlt.
  • - Die gesammelten oder zurückerhaltenen Treuepunkte sind 6 Monate gültig.

Wenn Sie zum Beispiel eine Bestellung für eine Jacke im Wert von 180€ und einer Mütze im Wert von 20€ aufgeben und Sie einen Teil mit 300 Treuepunkten bezahlen, dann erhalten Sie eine Reduktion von -30€. Den restlichen Betrag in Höhe von 170€ können Sie dann zum Beispiel per Karte bezahlen.

Wenn Sie uns die Mütze im Wert von 20€ zurückschicken, dann werden Ihnen zuerst die benutzten Treuepunkte in Höhe von 200 Punkten gutgeschrieben und Sie erhalten somit keine Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte.

Wenn Sie uns jetzt die Jacke zurückschicken, dann werden Ihnen zuerst die 300 Treuepunkte gutgeschrieben und der Restbetrag in Höhe von 150€ wird Ihnen dann auf die gleiche Zahlungsmethode (Karte, PayPal, etc.) zurückgezahlt.

Woher weiß ich, wie viele Punkte ich habe?

Sie können Ihren Punktestand jederzeit unter "Mein Konto" anzeigen. Außerdem können Sie bei der Bestellung und bei der Zahlung den Kontostand Ihrer Punkte anzeigen, die für die Bezahlung Ihrer Einkäufe verfügbar sind.


Brauchen Sie Hilfe ?


Weitere Fragen?