FAQ
FAQ / Rücksendungen / Rückgabe / Rückerstattung

Rückgabe / Rückerstattung

Austausch

Millet hat beschlossen, sein Umtauschverfahren zugunsten eines Rückerstattungsverfahrens (Bankkonto, PayPal, Geschenkkarte) aufzugeben, um sich an die meisten E-Commerce-Sites anzupassen und eine reibungslosere Abwicklung zu ermöglichen.

Rückerstattung

Sobald unsere Logistikabteilung Ihre Rücksendung erhält, wird eine Rückerstattung beantragt und auf Ihr Bankkonto überwiesen, wenn Sie per Kreditkarte oder über den Paypal-Service bezahlt haben.
Wenn Sie mit einer Geschenkkarte bezahlt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer zweiten Geschenkkarte und dem Betrag der zurückgesandten Ware. Diese Karte ist ein Jahr gültig.

Nicht erhaltene Rückerstattung

Die Rückerstattung der zurückgesandten Artikel erfolgt sofort nach Erhalt und Überprüfung der Rücksendung. Wenn Sie als französischer Kunde noch keine Bestätigung der Rücksendung per E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte auf der Website von So Colissimo die Paketverfolgungsseite Ihres Pakets mit der auf Ihrem Versandnachweis angegebenen Sendungsverfolgungsnummer.
Wenn Sie bereits eine E-Mail erhalten haben, die den Empfang Ihrer Rücksendung bestätigt, wird die Rückerstattung in kürzester Zeit auf Ihrem Kontoauszug sichtbar sein.


Brauchen Sie Hilfe ?


Weitere Fragen?