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Ihr Paket verfolgen

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Versands Ihres Pakets mit einem Tracking-Link, um die Lieferung zu verfolgen. Wenn Sie bereits eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung haben, besuchen Sie die Website der Post (Standardlieferung), von Chronopost (Expresslieferung) und DPD (International) für die Echtzeit-Verfolgung:
● Colissimo : https://www.laposte.fr/outils/suivre-vos-envois
● Chronopost : https://www.chronopost.fr/fr/suivi-colis
● DPD : https://www.dpd.fr/particuliers
● UPS: https://www.ups.com/WebTracking
● DHL: https://www.dhl.fr/en/express/tracking.html

Diese Sendungsverfolgung ist auch von Ihrem Kundenkonto aus möglich:
1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
2. Klicken Sie auf „Meine Bestellungen“ und wählen Sie die entsprechende Bestellung aus.
3. Klicken Sie in der Übersichtstabelle der bestellten Artikel auf „Lieferung online verfolgen“ (oben links).
4. Es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Sendungsverlauf Ihres Paketes, und zwar Schritt für Schritt.
Wenn Ihr Paket als zugestellt gekennzeichnet ist und Sie es noch nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, Ihren Briefkasten zu überprüfen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung abwesend sind, hinterlässt die Post eine Benachrichtigung.


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