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Empfang einer Bestellung im Ausland

Im Laufe der Jahre hat Millet neue Märkte erschlossen, um seine Produktpalette in verschiedenen Ländern der Europäischen Union anbieten zu können.
Sie können sich zunächst über die fremdsprachigen Seiten einloggen.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten je nach Land, in dem die Lieferung erfolgt, und je nach gewählter Versandart variieren können:

Versandart Land der Lieferung Kosten
Standardlieferung nach Hause Metropole Frankreich, Korsika, Monaco, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Deutschland, Österreich, Irland, Spanien, Italien, Slowakei und Slowenien 4€ Incl. MwSt.-Kostenfrei ab 50€ Einkaufswert
Lieferung in Millet-Läden und Paketabholstelle Metropole Frankreich, Korsika Kostenfrei
Expresslieferung Metropole Frankreich, Korsika 6 € Incl. MwSt.

Expresslieferung:

Montag bis Donnerstag - Lieferung innerhalb von 24h / 48h.
Wenn die Bestellung vor 13.00 Uhr eingeht, kann Sie am nächsten Tag geliefert werden.
Wenn die Bestellung nach 13.00 Uhr eingeht, wird Sie innerhalb von 48 Stunden geliefert.

Freitag und Wochenende:
Bestellungen, die am Freitag vor 13.00 Uhr eingehen, werden am Montag geliefert.
Nach dieser Frist werden sie am Dienstag beliefert.

Standardlieferung:

Versand innerhalb von 48 Stunden.
Dann Lieferung zwischen 3 und 4 Werktagen.

Die Lieferung erfolgt durch unseren internationalen Dienstleister (DPD, UPS oder DHL).
Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Werktage.
Gut zu wissen: Millet vertreibt seine Produkte nicht in allen Ländern der Europäischen Union.

ACHTUNG: Für Lieferungen nach Spanien, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir leider nicht in die Regionen liefern können, wo die Postleitzahl mit 52 / 51 / 38 / 35 / 07 beginnt.

Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB’S: https://www.millet-mountain.de/agb.html

Was passiert, wenn die Lieferzeit überschritten wurde? :

Wird mein Paket an den Absender zurückgeschickt?

Falls Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, dann wird es wieder an den Absender zurückgeschickt. Sobald es bei uns eingeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was Sie wünschen:
● Wir können Ihre Bestellung direkt an die von Ihnen gewünschte Adresse senden.
● Wir können Ihnen auch Ihre Bestellung zurückerstatten und den Artikel behalten, wenn Sie ihn nicht mehr wünschen.
Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Warum verwenden wir keine Kartons?

Wir wissen, dass einige Kunden ihre Bestellungen lieber in Kartons als in Plastiktüten erhalten möchten. Wir haben uns für die Lieferung in Plastiktüten entschieden, da somit Lieferungen durch Ablage im Briefkasten erfolgen können. Um diesen Service zu ermöglichen, verwenden wir Plastiktüten und stellen gleichzeitig sicher, dass unsere verpackten Produkte unversehrt bleiben.


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