HÄUFIGE FRAGEN
Haufige Fragen / Versand / Empfang einer Bestellung im Ausland

Empfang einer Bestellung im Ausland

Im Laufe der Jahre hat Millet neue Märkte erschlossen, um seine Produktpalette in verschiedenen Ländern der Europäischen Union anbieten zu können.
Sie können sich zunächst über die fremdsprachigen Seiten sowohl für Deutschland als auch für England einloggen.

Die Lieferung erfolgt durch unseren internationalen Dienstleister (DPD, UPS oder DHL). Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3 bis 4 Werktage.
Gut zu wissen: Millet vertreibt seine Produkte nicht in allen Ländern der Europäischen Union.

Was passiert, wenn die Lieferzeit überschritten wurde? :

Wird mein Paket an den Absender zurückgeschickt? :
Nach einer Lieferung an eine Paketabholstation oder an ein Postamt ist es möglich, dass die 10-tägige Frist überschritten wird, weil Sie Ihr Paket nicht abholen konnten.
Das Paket wird daraufhin automatisch an den Absender zurückgeschickt, in diesem Fall an unser Lager in Valence.

Sobald es bei uns eingeht, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu erfahren, was Sie wünschen.
● Wir können Ihre Bestellung direkt an die von Ihnen gewünschte Adresse senden.
● Wir können Ihnen auch Ihre Bestellung zurückerstatten und den Artikel behalten, wenn Sie ihn nicht mehr wünschen.
Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.


Benötigen Sie Unterstützung?


Noch eine Frage?