Rücksendung / Umtausch

Wenn Sie mit Ihrem Einkauf auf www.millet.fr nicht voll zufrieden sind, können Sie uns den bzw. die Artikel mit dem Produktetikett in seinem/ihrer Originalverpackung zum Umtausch oder zur Rückerstattung zurücksenden. Wenn Artikel beschädigt sind, bereits getragen wurden oder ohne Verpackung zurückgeschickt werden, behält sich Millet das Recht vor, die Rücknahme zu verweigern.

Wenn das erhaltene Produkt einen Mangel aufweist, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@millet-mountain.de.

Rücksendungen zum Umtausch sind nur für eine andere Größe oder Farbe möglich. Je nach Kundenstatus gehen Sie folgendermaßen vor:

Wie gehen Sie für die Rücksendung vor ?

Expert 4 000 Kunde
Rücksendefrist 14 Tage
Kosten zu Ihren Lasten
  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie zu "Meine Bestellungen".
  2. Füllen Sie die Anmeldung der Rücksendung aus und geben Sie dabei "Umtausch " oder " Erstattung" an:
  3. + Erstattung: Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung, die Sie ausdrucken und Ihrem Rücksendepaket beilegen müssen.
  4. + Umtausch: Geben Sie im Kommentarfeld die neue Größe oder die gewünschte Farbe an / Sobald Ihre Anfrage akzeptiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wird; diese müssen Sie Ihrem Rücksendepaket beilegen.
  5. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung mit einer Rücksendenummer und der Empfangsadresse; diese müssen Sie ausdrucken, um den bzw. die Artikel an unser Logistikzentrum zurückzusenden.
  6. Bereiten Sie Ihr Paket vor, indem Sie die E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung hineinlegen.
  7. Geben Sie Ihr Paket in einem Postamt ab.
Expert 8 000 Kunde
Rücksendefrist 30 Tage
Kosten zu Ihren Lasten
  1. Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein und gehen Sie zu »Meine Bestellungen«.
  2. Füllen Sie die Anmeldung der Rücksendung aus und geben Sie dabei "Umtausch " oder " Erstattung« an:
  3. + Erstattung: Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung, die Sie ausdrucken und Ihrem Rücksendepaket beilegen müssen.
  4. + Umtausch: Geben Sie im Kommentarfeld die neue Größe oder die gewünschte Farbe an / Sobald Ihre Anfrage akzeptiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail, in der die Verfügbarkeit des Artikels bestätigt wird; diese müssen Sie Ihrem Rücksendepaket beilegen.
  5. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung mit einer Rücksendenummer und der Empfangsadresse; diese müssen Sie ausdrucken, um den bzw. die Artikel an unser Logistikzentrum zurückzusenden.
  6. Bereiten Sie Ihr Paket vor, indem Sie die E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung hineinlegen.
  7. Geben Sie Ihr Paket in einem Postamt ab.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne per E-Mail an unseren Kundenservice wenden: kundenservice@millet-mountain.de

Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.