Andres Beregovich shooting in Berlin
 
 

 

EINE ETWAS ANDERE SICHTWEISE
Begegnung mit Andres Beregovich, einem in Münvhen lebenden fotografen, der einen kletterspot im herzen der bayrischen hauptstadt sucht
Andres ist halb Chilene, halb Deutscher und weltoffen, insbesondere, wenn es um die unterschiedlichen Facetten des Kletterns geht. In den letzten Jahren suchten und erfanden er und seine Kletterkumpel im Münchner Stadtzentrum ihre eigenen Linien. Verlassene Fabriken, Brücken, Denkmäler – für eine gute Klettersession geht alles.
 

 

«WIR KLETTERN EINFACH AUF ALLES»
 

 

 
 
 
"Es ist immer schwierig, etwas als erster zu machen, denn es ist ein Schritt ins Unbekannte. Dabei hat man den Anspruch, ein besserer Kletterer zu werden, um mit anderen zu teilen, was man daraus gelernt hat. Dazu muss man auch bereit sein, Dinge etwas anders zu tun, zu scheitern und Kritik anzunehmen.
In einer Welt voller Berglandschaften und Leuten, die davon besessen sind, die höchsten Gipfel zu erobern oder am weitesten zu springen, haben wir uns dafür entschieden, einen anderen Blickwinkel zu suchen.
Schritte ins Unbekannte. Wir hoffen, dass wir ein paar Türen für andere öffnen können, die uns folgen werden.
Urban Climbing ist nichts anderes als eine andere Sichtweise in der Welt des Kletterns: Die Suche nach Möglichkeiten, um es in einen anderen Kontext zu bringen. Inspiriert von jenem ursprünglichen Gefühl, das wir als Kinder hatten, als wir zum Klettern nicht so einfach aus der Stadt herauskamen. Wir sind einfach auf alles geklettert."

Andres Beregovitch
The urban Method
&nbsp
 
 
Limited edition Millet T-shirts by Andres Beregovitch
 

 

MILLET URBAN M LIMITED TS SS
Drei Farben für drei einzigartige, signierte Grafiken in limitierter Auflage: das Kletter-T-Shirt MILLET URBAN M LIMITED, das aus der künstlerischen Zusammenarbeit des Outdoor-Fotografen Andres BEREGO VICH mit dem MILLET-Team Urbanes Klettern hervorgegangen ist, variiert einen modernen, funktionalen Graphic Style. Das mit SMART BLEND™ sehr umweltbewusst konzipierte T-Shirt kombiniert je zur Hälfte Öko-Baumwolle und Recycling-Polyester und damit zwei Fasern, die sich bestens ergänzen. Sei es in der Wand oder in urbanem Ambiente, das T-Shirt steuert wirksam die Feuchtigkeitsableitung und bleibt natürlich weich und bewegungsfreundlich. Es ist pflegeleicht, langlebig und verträgt ohne Weiteres Reibung und häufiges Waschen. Verkauf in exklusiver MILLET LIMITED-Aufmachung.
 

 

 

Enregistrer